Herbstlicher Wanderspass im NaturWanderPark Delux

 

UNSERE PHILOSOPHIE

WARUM WIR EIFELER GASTGEBER SIND  

Wir lieben die Eifel - diese einmalige Landschaft und die Menschen, die hier leben oder aber gerne in die Eifel kommen. Und wir wollen als Gastgeber unseren Beitrag dazu leisten, dass die Kulturlandschaft Eifel weiter so liebenswert bleibt. Deshalb haben wir unser Angebot sowohl im Gasthaus, dem Restaurant und der Pension auf die Eifel ausgerichtet und uns verpflichtet, die Qualitätsprodukte der Regionalmarke EIFEL zu verwenden. Wir verarbeiten u.a. Produkte von hiesigen Herstellern, die unter strengen Kriterien nur aus und in der Eifel produziert werden.  Wir tun das nicht nur, weil wir von der Qualität der Produkte der Regionalmarke EIFEL überzeugt sind und an ihren wirtschaftlichen Erfolg glauben. Wir wollen damit auch ein Zeichen setzen. Wer die Eifel so liebt wie wir, der soll bei uns dieser Liebe nachgehen können. 
Eifel, das ist für uns Natur, das sind die weiträumigen, von Bauern gepflegten Landschaften, die etwas Unmittelbares ausstrahlen.